Home

über mich

Meine Praxis

Dauerbrause

Massagen

Fusspflege

Preisliste

Geschenkgutscheine

Magnetschmuck

Aloe Vera Produkte

Fünf-Zehen-Socken

Buchempfehlungen

So finden Sie mich

Kontaktformular

Links

Portrait
 
Als Tochter eines Drogisten und einer Sekretärin wurde ich am 6.8.1963 in Emmenbrücke geboren. Dort verbrachte ich meine ganze Jugendzeit, lernte Medizinische Praxisassistentin, gründete eine Familie mit 3 gesunden Töchtern. Nach 12 Jahren Mutter-sein trat ich wieder in die Berufswelt ein und arbeitete insgesamt 6 Jahre im Altersheim in der Pflege. Gleichzeitig erwarb ich die Dauerbrause, besuchte verschiedene Massage-Schulen und bediente meine Kundschaft voller Freude bei mir zu Hause. Später zog ich mit meiner Praxis in die Räumlichkeiten vom Altersheim Rosenhügel und konnte zusätzlich noch die Fusspflege anbieten. Inzwischen habe ich meine Selbständigkeit erlangt und bediene meine Kundschaft in hellen Räumen an der Hauptstrasse 34 in Hochdorf. Somit ist ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung gegangen.