MUTIGE SEELEN

Von Robert Schwartz

Ansata-Verlag

ISBN 978-3-7787-7348-2

 

Der Seelenplan für unseren Weg auf Erden

 

Was steckt hinter den schwersten Prüfungen des Lebens? Ist jegliches Leiden sinnlos? Ist es gottgegebene Strafe? Ist es am Ende reiner Zufall?

Die Botschaft dieses Buches ist ebenso tröstlich wie lebensbejahend: Jeder Schicksalsschlag ist ein sinnvoller Teil unseres Lebens, denn die Seele plant ihren Lebensweg noch vor der Geburt. Keines unsere Leiden ist sinnlos, denn jede auferlegte Prüfung ist eine einzigartige Chance des Wachstums und der Reifung in diesem Leben.

 

Robert Schwartz schildert die Lebensgeschichten von zehn Menschen, denen ein aussergewöhnlich schweres Schicksal beschieden ist. In Hunderten von Channeling-Sitzungen fand er heraus, dass diese Menschen schon vor ihrer Geburt ihren Lebensweg auf der Seelenebene absichtlich geplant haben. Mutige Seelen ist ein trostvolles Buch, das Hoffnung macht, indem es zeigt, dass ein übergeordneter Seelenplan für unseren Weg auf Erden existiert.